Name
Email
Website


Werbung


Rüdi & Annegret
( Email )
5.10.11 15:17
Wir haben eben deine Berichte "verschlungen" und sind begeistert! Toll was du da erlebst. Wenn du allerdings nicht
so fleissig gewesen wärst, hättest du dir diesen Traum nicht
erfüllen können. Und was sagt uns das? - das Leben ist kein
Ponyhof. Mit den isländischen Nationalgerichten... das nimm
mal nicht so tragisch, bald bist du wieder in der Heimat und
sicher kocht dir Oma Hanna dann dein Lieblingsgericht. Wir
wünschen dir noch viel Erfolg und eine schöne Zeit!!!!
Liebe Grüße von Annegret und Rüdiger



Michi
( -/- )
17.9.11 11:11
gestern nacht hatten wir 5 grad! na, da fühlt man sich in island fast heimisch, was? :D



Moni =)
( -/- )
13.9.11 20:51
Deine Postkarte ist angekommen!!!!
Vielen Dank... wir haben uns sehr gefreut!!! :-)

P.S: Mein Papa meint sofort, dass er sich das Walfleisch nicht entgehen lassen würde ;-) Veilleicht überlegst du es dir doch noch, damit du berichten kannst wie es schmeckt!!! :-D




( -/- )
12.9.11 08:51
Das is ja n Ding Urridafoss! Da waren wir auch..mehr oder weniger zufällig! ^^ cool dass du auch da lang kamst XD lass es dir gut gehn! ande



Moni =)
( -/- )
7.9.11 20:39
So... ich mal wieder

Also mit deinem Wetter da oben kann ich dich trösten... bei uns zieht jetzt der Herbst ein und es hat sich schon ziemlich abgekühlt die Woche :S Wenn du wieder da bist ist es dann vielleicht bei uns kälter als bei den Isländern!

Also erstmal ehe ich es vergesse... Liebe Grüße von meinen Ellis, Tom und den zwei Rackern
So und dann... :D.... wirklich interessant... du sollstest vielleicht überlegen einen Reiseführer für künftige Praktikumsstudenten zu verfassen... du informierst dich ganz schön und hast in den 3 Wochen schon ne Menge entdeckt
Weiter so und halt die Ohren steif!!!



Timo
( -/- )
4.9.11 12:26
Wirklich sensationelle Fotos.



Anja
( -/- )
3.9.11 17:43
Hey Susilein,

dein Blog war grad mal ne schöne Abwechslung zu meiner Bachelorarbeit! Freut mich, dass es dir gut geht und du dich schön auf der Arbeit erholen kannst !

:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de