Name
Email
Website


Werbung


Michi
( -/- )
1.11.11 17:31
puh, da kamen mir jetzt echt fast die Tränen bei deinem letzten offiziellen Blog! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich unglaublich darauf freue, dich wieder in meine Ärmchen zu schließen?

Guten Flug. :-*



polarraupe
( -/- )
27.10.11 14:20
.... wir freuen uns auch, wenn du wieder zu Hause bist!!!!!!!!!
Bis bald :-)



Michi
( -/- )
21.10.11 18:57
Viel Spaß beim Reiten morgen! (:

Reykjavik ist doch nicht falsch eingetragen.. oder? :D Das hab ich von ner gegoogleten Karte einfach pimaldaum draufgesetzt. Die Richtung stimmt aber zumindest! schlimmer wäre es, ich hätte den Punkt in den Nordern gesetzt.

so! Und jetzt viel Spaß aufm Mini-Pferd.



crazyrider-ande
( -/- )
18.10.11 18:27
Heyho Susi,

na mit dem Krankenhaus-aufenthalt hast du ja fast alles erlebt was man in island gesehn haben sollte:D
ich schau mir in den letzten tagen immer die seismik-seite an- es rumohrt ganzschön^^
wieso ist eig hier auf der karte (rechts oben) reykjavik falsch eingetragen?*klugscheiß*_D
ich hätte ne bitte was du mitbringen solltest wenn es deinen koffer nicht sprengt:D
2 rolln maryland:D das wär der kracher
genieß die zeit
Ande



Michi
( -/- )
10.10.11 21:45
gibs zu, dass du so komplizierte Namen wie Snaefellsjökullgletscher mit Strg+C und Strg+V kopierst und einfügst. Niemals kannst du die per Hand tippen und noch dazu wissen, dass sie richtig geschrieben werden. :-P

ansonsten bin nenne ich dich unangefochtene Tipp-Göttin aller isländischen Wörter.



Michi
( -/- )
8.10.11 15:05
Boar, ich bin total platt von euren Urlaubsfotos. Die sind ja der Wahnsinn! (:



Peggy
( -/- )
5.10.11 20:01
Hallo Susi!!

wie gehts dir so?hab gerade deine super duper saufbrille gesehen.dafür hättest du nich so weit fahren müssen.die gibts auch im freiberger zeeman für 1euro
viel spaß weiterhin und hab noch ein paar schöne tage.

LG aus Erfurt,die Peggy



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de